Impressum Kontakt Seitenzugriff Anfahrt
Twitter

Profil

Meine Tätigkeit in einer auf Bausoftware spezialisierten Informatikfirma hat mir ein detailliertes und tiefes Wissen um die Möglichkeiten für einen effizienten CAD-Einsatz gegeben. Während fünf Jahren betreute ich die Kunden bei Softwarefragen, gab Schulungen, installierte Hard- und Software und war gelegentlich für spezielle Projektunterstützungsaufträge beim Kunden vor Ort.
Unser Team, das mit neuster Hard- und Software arbeitet, garantiert mit ihrer langjährigen Erfahrung eine effiziente und prompte Arbeitsleistung.
Und bei Bedarf unterstützen mich zwei erfahrene Architekten ETH + FH, mit welchen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite.

Das Dienstleistungsangebot
 Machbarkeitsstudien / Vorprojekte
 Baueingabe
 Werk- und Detailplanung
 Nacherfassung Ihrer Papierpläne auf CAD
 Massenermittlungen anhand von 3D-Plänen
 Perspektiven, 3D-Darstellungen

Auszug aus der Referenzliste,
 10 verschiedene Mehrfamilienhaus-Projekte mit bis zu 95 Wohneinheiten,
 Über 30 Einfamilienhäuser,
 Diverse Projektstudien, Bauzonen- und Gestaltungspläne,